Oct 02

Spielstand wolfsburg

spielstand wolfsburg

Hertha BSC. VfL Wolfsburg. min + 5. min. Wir danken für Ihr Interesse und wünschen noch einen unterhaltsamen Abend! min + 5. Die offizielle Website der VfL Wolfsburg -Fußball GmbH mit Nachrichten, VfL Wolfsburg. Logo Braunschweig. (). Logo VfL Wolfsburg. 1. VfL Wolfsburg gegen Borussia Mönchengladbach live: Aktueller Spielstand Dieser Inhalt wurde erstellt von DPA. VfL Wolfsburg gegen.

Video

Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg

Spielstand wolfsburg - mit

Berlin wirkt sehr unsicher und hatte noch keine einzige gute Aktion im Gästefeld. Tolle Bewegung von Paul-Georges Ntep, der auf der linken Seite Nico Elvedi aussteigen lässt und dann scharf und halbhoch vor den Kasten flankt. Doch aus 15 Metern setzt er völlig frei den Ball wenige Zentimeter links am Tor vorbei. Guillermo Varela wurschtelt sich auf rechts durch, bleibt am Ende aber hängen. Fejzic - Sauer, Decarli, Valsvik, Reichel - Omladic, Boland - Khelifi D2D2D2 solid 1px; padding:

Spielstand wolfsburg - keine

Wieder Glück für die Hausherren. Timo Werner bei Confed-Cup-Sieg abgeräumt: Mario Gomez ist einen Schritt zu langsam für einen scharfen Querpass von Yannick Gerhardt links in der Offensive. Der erste Eckball für den HSV. Bitter für die Elf von Andries Jonker, haben die Gastgeber in den vergangenen Minuten doch einen guten Eindruck hinterlassen. Wir warten hier in Wolfsburg immer noch auf das Abklingen des Unwetters. Die fünfte Ecke in diesem Spiel für Wolfsburg. Der Rekordmeister übernimmt die Spielkontrolle, Wolfsburg lässt sich zu Beginn hinten reindrängen. Im zweiten Durchgang war die Hertha das klar bessere Team und machte im Gegensatz zu den Gästen auch ihr Tor. Vorbericht Wiedergutmachung wäre auch bei den Hausherren angesagt: Den Flachschuss des VfL-Stürmers lenkt Jarstein erneut mit einer starken Parade rechts raus. Michael Meinungen zu sunmaker kommt für Nicolai Müller. Vorbericht Wegen des Unentschiedens von RB Leipzig heute Nachmittag ist dem FC Bayern bei einem Sieg in Wolfsburg der

1 Kommentar

Ältere Beiträge «