Oct 02

Orca auge

orca auge

Steckbrief mit Bildern zum Orca: Alter, Größe, Gewicht, Nahrung, Orcas ist seine schwarz-weiße Hautzeichnung mit den weißen Flecken hinter den Augen. Orcas bzw. Schwertwale sind die größte Art der Delfinfamilie. Charakteristisch für Schwertwale ist die schwarz-weiße Färbung mit einem weißen Fleck am Auge. Schwertwale haben viele Namen: Man nennt sie auch Orca, Killerwal oder Außerdem befinden sich rechts und links am Kopf hinter den Augen je ein weißer.

Video

Auge in Auge mit den Tigerhaien - Eye of the Tiger shark orca auge Prediction football today bei norwegischen Schwertwalen wurde zumindest ein Mutterlinien-System zweifelsfrei bestätigt, ebenso eine Unterteilung in Klans mit verschiedenen Dialekten. Unter Wasser bleiben können sie 15 bis 20 Minuten, bevor sie wieder Luft holen müssen. Dabei müssen sie sehr aufpassen, damit sie nicht stecken bleiben und stranden. Leider ist diese Form der Haltung noch nicht verboten. Hinter der Finne findet sich ein grauer Sattel. Dabei unterstellen sie den fremden Wesen allerdings enorme technische Kenntnisse — und friedliche Absichten.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «