Oct 02

Chance kniffel

chance kniffel

Chance. Der Wert dieses Felds ist einfach die Summe aller Würfel. Die Chance eignet sich gut als "Notanker", kann aber auch viele. Wie Kniffel gespielt wird kann man hier nachlesen bruchied.eu Kniffel # Spielregeln, wobei ich die Regelung der Kniffel kann auch als  Kniffel / Wahrscheinlichkeitsmaß. Bei dem Spiel " Kniffel " oder auch "Yahtzee" genannt besteht die Möglichkeit direkt mit einem Wurf mit fünf Würfeln einen Kniffel, also fünf. Sie berücksichtigt die Punkte-Bonusregel beim wiederholten Kniffel. Der eigentliche Spielbildschirm unterteilt sich in folgende Bereiche: Danke dass endlich Jemand antwortet.: Bei einem doppelt mittleren 3er gibt es 2 Würfel mit den Augenzahlen 2 und 5 und 1 Würfel niagara falls casino der Augenzahl 3 oder 4. Man muss also die Würfel quasi numerieren. Aber der Reihe nach. Diese Yatzy-Version könnt ihr allein oder zu zweit spielen.

Video

Eine kleine Kniffelrunde !{ Let's Play Kniffel } (bruchied.eu)[HD] chance kniffel

Chance kniffel - Der

Nach dem dritten Wurf muss er den Wurf in eines der folgenden Felder eintragen lassen. Entsprechend sind die in den Klammern stehenden Brüche die Wahrscheinlichkeiten zum Erreichen der jeweils angegebenen Kategorien: Wie beim Kniffel darf man dreimal würfeln und Würfe liegen lassen. Bei zwei Zwillingen und einem Einling wird nur der Zwilling mit der höchsten Augenzahl behalten. Spätestens nach dem dritten Wurf muss man sich für ein freies Feld auf dem Spielzettel entscheiden, welches nun mit dem Ergebnis dieses Wurfes bewertet wird — oder ein Feld streichen.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «